Kita-Ku Oyodonaka 1-1-20, Ōsaka, Japan
Das 30-stöckige Hotel The Westin Ōsaka mit 290 Zimmern liegt in der Nähe vom Unterhaltungs- Stadtteil von Ōsaka, in einer Entfernung von 14 Gehminuten vom Observatorium Kuchu Teien. Das 5-Sterne-Hotel liegt ungefähr 550 Meter vom Einkaufszentrum Grand Front Osaka entfernt. Es verfügt über 3 Restaurants, die japanische, chinesische und europäische Küche servieren.
Das Hotel liegt im Stadtteil Umeda von Ōsaka, in einer Entfernung von 2 km von religiösen Stätten wie dem Schrein Osaka Tenmangu. Kongresszentrum Congres Convention Center befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe vom Westin Ōsaka. Zu den Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung gehört das Central Electric Club Gebäude (ist in 600 Meter Entfernung zur Unterkunft). Das Hotel liegt in einer Entfernung von 10 Gehminuten von der U-Bahn-Station Nishi-Umeda und nicht weit entfernt vom Bahnhof Fukushima.
Alle schallisolierten Zimmer im Westin verfügen über einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen sowie eine Minibar für die Selbstversorgung. Neben einer getrennten Toilette und einer Dusche zählen auch ein Haartrockner und Handtücher zur Ausstattung des Badezimmers. Während des Aufenthalts im Westin können Sie einen Ausblick auf die Stadt genießen.
Jeden Morgen wird ein Frühstücksbuffet mit verschiedenen Optionen angeboten. Zu den Speisemöglichkeiten gehören ein À-la-carte- Restaurant mit europäischen Gerichten sowie ein À-la-carte- Restaurant mit seiner japanischen Speisen und vieles mehr. Lassen Sie den Abend in einer hauseigenen Lounge- Bar schön ausklingen. Das Restaurant Kiji Umeda Sky Bldg bietet verschiedene japanische Gerichte und liegt circa 100 Meter vom Hotel The Westin Osaka entfernt.
Sehen Sie sich die sorgfältig ausgewählten Restaurants und Attraktionen in der Nähe des Hotels an.
Nahe gelegene Orte verstecken
Finden Sie heraus, was andere Gäste über The Westin Osaka sagen!
Für Ihre Bequemlichkeit haben wir die Bewertungen aus verschiedenen Quellen gesammelt.
Bisher keine Bewertungen :(
Wenn Sie in diesem Hotel übernachtet haben, teilen Sie uns bitte Ihre Erfahrungen mit